Telefon: 07321 35950
E-Mail: info@autohaus-sing.de
Über die Wirtschaftlichkeit Ihres Nutzfahrzeuges entscheiden nicht zuletzt Service und Wartung.
Mit effizienten Prozessen, qualifizierten Mitarbeitern und Original-Teilen unternimmt IVECO mit seinen Services alles, damit Ihr Nutzfahrzeug möglichst lang dort ist, wo er Geld verdient:
auf der Straße.
Der Daily ist mehr als nur ein Nutzfahrzeug. Er unterstützt Sie dabei, Ihr Transportgeschäft nachhaltig zu führen und eine gesunde Unternehmensbilanz zu erzielen.
Mit dem Daily verfügt der Fahrer über alles, was er braucht: Wer den Großteil seines Arbeitstages hinter dem Lenkrad verbringt, für den sollten Komfort und Fahrgefühl an erster Stelle stehen können. Deswegen haben wir im Laufe der 40-jährigen Geschichte des Daily das Fahrerlebnis kontinuierlich verbessert und damit branchenweite Standards gesetzt.
Bei der Konnektivität legt der neue Daily die Latte wieder ein Stück höher und erschließt eine Welt mit neuen Serviceleistungen. So bietet er ein umfassendes Paket, das passgenau auf die Nutzung des Fahrzeugs durch die Kunden und ihr jeweiliges Geschäft zugeschnitten ist.
Mit der neuen Kabine, hervorragender Kraftstoffeffizienz und fortschrittlicher Technologie & Konnektivität ist der IVECO S-WAY eine vollständige Transportlösung. Dem Fahrer bietet er exzellentes Umfeld für sein Leben an Bord und den Eigentümern höhere Erträge durch verbesserte Wettbewerbsfähigkeit und niedrigere Gesamtbetriebskosten (TCO).
So einen Truck wünscht sich jeder Fahrer: Die neue geräumige Kabine, die nach seinen Bedürfnissen gestaltet wurde, bietet eine Vielfalt an Komfortfunktionen und innovativen Technologien. Ein wirkliches Zuhause in der Ferne. IVECO S-WAY ist ein 100% vernetzter LKW, der eine neue Ära im Flottenmanagement und On-Board-Leben eröffnet. Seine fortschrittliche Konnektivität stellt sicher, dass die Fahrer stets mit ihren Fuhrparkmanagern, den IVECO-Supportspezialisten und dem IVECO-Händlernetz in Kontakt bleiben, so dass sie nie allein auf der Straße sind.
IVECO S-WAY. DRIVE THE NEW WAY
Das IVECO Customer Center antwortet 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und bietet Unterstützung in 36 europäischen Ländern, damit ihre Fahrzeuge im Einsatz bleiben können.
Ein Team von 80 Mitarbeitern garantiert eine sofortige Reaktion in 10 Sprachen und aktiviert den IVECO Servicebetrieb, der sich am nächsten zum Fahrzeug befindet. Während des Assistance Einsatzes informiert Sie das Customer Center über den Fortschritt und garantiert, dass das Fahrzeug so schnell wie möglich wieder in Betrieb ist.
Im Falle einer Fahrzeugpanne können Sie IVECO Assistance Nonstop auf drei Arten erreichen:
mehr Informationen, Aktionen und Highlights finden Sie direkt bei IVECO:
oder in der Iveco Online Ausgabe: